HPCrazy - guitar night

HPCrazy - guitar night
---

07 Januar 2020 20:00

im Kalender speichern

Konzert   Wirtschaft Obere Mühle

Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf, Schweiz

HPCrazy - guitar night

Hanspeter Kruesi ist ein ausgebildeter professioneller Pianist, Gitarrist und Komponist aus der Schweiz und seit 1989 als freischaffender Künstler tätig. Seine Kompositionen wurden seit 2003 zahlreich in in- wie auch ausländischen TV- und Film-Produktionen verwendet (u.a. SRF, ABC, BBC u.v.a.).

Durch seine online Tätigkeit hat er sich einen internationalen Namen gemacht. Seit 1999 ist er weltweit zum Thema Gitarre, Gitarrenmusik und Gitarre-Spielen im Internet präsent. Seine Musik wurde schon auf verschiedenen, internationalen Radiostationen gespielt, seine Videos und Aufnahmen fanden in unzähligen fachspezifischen Portalen eine sehr positive Beachtung und Erwähnung. Von 2006 - 2012 war er featured Instructor auf www.guitartricks.com, dem damaligen Top Portal zum Thema Gitarre und Gitarre Spielen und betreute über 60'000 Studenten - 2007 war er gar Endorser und online Instructor auf gibson.com. Seine Pionier - Arbeit im Bereich von Online - Education wurde mehrfach von der Fachpresse gewürdigt und fand im
Landesverband SMPV sehr positive Beachtung.

Aktuell betreibt Hanspeter Krüsi unter dem Pseudonym "HPCrazy" einen YouTube-Gitarren-Channel mit über 80'000 Besuchern im Monat und einer ständig wachsenden Zahl von Fans weltweit. Auf Spotify erreichte eine akustische Flamenco-Komposition 2016 über 120'000 Hörer, 2017 eine Blues-Komposition über 1'000'000 Hörer.

www.hanspeterkruesi.com
Hanspeters YouTube Channel


Beginn: 20 Uhr (Konzert in der Wirtschaft)
Eintritt: frei (Kollekte)
Screenshot 2019 10 17 18.25.48

Nachtessen à la carte ab 18 Uhr - Reservation empfohlen


Veranstalter: Wirtschaft Obere Mühle

Kalender

Vielen Dank an


...und vielen weiteren Inserenten, Partnern, Stiftungen und Gönnern unseres Festivals Chrüz & Quär!

Unser Ticketpartner:

Kinder und Kultur-Legi

Kinder bis 16 Jahre und Inhaber einer Kultur-Legi erhalten in der Regel 50% Ermässigung auf die Veranstaltungen der Oberen Mühle.

StiFö

Falls Sie die Obere Mühle unterstützen und von günstigeren Eintrittspreisen profitieren möchten, klicken Sie hier.

Unsere Partner

Zum Seitenanfang