Vier Freunde stellen aus

Vier Freunde stellen aus

15 März 2019 18:30

im Kalender speichern

Ausstellung / Vernissage   Obere Mühle

Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf, Schweiz

Vier Freunde stellen aus

Thierry Claude Bouvard wurde am 7. Februar 2000 geboren. In seinem 3. Lebensjahr wurde bei ihm frühkindlicher Autismus diagnostiziert. Er konnte schon sehr bald vorwärts und rückwärts Texte schreiben, aber Sprechen lernte er nie. Seit einigen Jahren malt er nun ab Computer die unterschiedlichsten Motive ab und zeigt dabei erstaunliche Fähigkeiten. Thierry fand im Malen eine erfüllende, zeitintensive Beschäftigung; er erkennt, dass wir Erwachsene Freude an seinen Bildern haben, und so verteilt er nun fleissig und stolz seine gemalten Karten der Nachbarschaft. Im November 2018 konnte er seine Bilder in Dietlikon öffentlich ausstellen. Er ist als positiver, gutmütiger Mensch der Engel der Familie.

Marianne Meyer ist von Dübendorf und malt seit mehreren Jahren. Darunter sind abstrakte Bilder über Kohle-Bilder bis hin zu Bleistiftzeichnungen und Aquarellen.

Hazim Dizdarevic, geboren 1973 und in Kloten wohnhaft ist seit 20 Jahren künstlerisch aktiv. Er stellte seine abstrakte Malerei schon einige Male in der Oberen Mühle aus.

Anna Andreoni hatte beruflich schon immer mit Menschen zu tun. Sie ist diplomierte Kindergärtnerin und hat viele Jahre für die Swissair als Flugbegleiterin und Instruktorin gearbeitet. Sie wurde 1963 in Davos geboren, hat einen erwachsenen Sohn und lebt in Regensdorf. Seit sie denken kann, hat sie gemalt. Schon als Kind hatte sie stets ihre Stifte mit dabei und auch heute sind die Maltöpfe und Pinsel ihre ständigen Begleiter. In der Toscana hat sie Aquarell-Malen gelernt und immer wieder in ihren Ferien in Italien angewandt. Kein Wunder, fliesst doch auch etwas Italien in ihr.

Vernissage: Freitag, 15. März 2019, ab 18:30 Uhr
Ausstellung:
vom 16. März 2019 bis 24. März 2019
Öffnungszeiten: Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag von 10 Uhr bis 17 Uhr
Samstag und Sonntag von 14 Uhr bis 17 Uhr

Veranstalter: Anna Andreoni, Hazim Dizdarevic, Marianne Meyer, Thierry Bouvard

Kalender

Vielen Dank an


...und vielen weiteren Inserenten, Partnern, Stiftungen und Gönnern unseres Festivals Chrüz & Quär!

Programm 9. Festival Chrüz & Quär

THAI-ESSEN VON DIENSTAG BIS FREITAG

Suweena Fine Thai Food bietet zum Mittagessen in der Oberen Mühle leckeres Thai-Essen an.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag
von 11 Uhr bis 14 Uhr

Unser Ticketpartner:

Kinder und Kultur-Legi

Kinder bis 16 Jahre und Inhaber einer Kultur-Legi erhalten in der Regel 50% Ermässigung auf die Veranstaltungen der Oberen Mühle.

StiFö

Falls Sie die Obere Mühle unterstützen und von günstigeren Eintrittspreisen profitieren möchten, klicken Sie hier.

Unsere Partner

Zum Seitenanfang