13. Frühlings-Oster Ausstellung

13. Frühlings-Oster Ausstellung
---

09 März 2018 16:00 - 11 März 2018 17:00

im Kalender speichern

Ausstellung / Vernissage   Obere Mühle

Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf, Schweiz

13. Frühlings-Oster Ausstellung

Die beliebte Kunst- und Handwerksausstellung in der Oberen Mühle in Dübendorf öffnet wieder ihre Tore.
35 Kunst- und Handwerkschaffende präsentieren ihre schönen Werke zum Verkauf im ganzen Haus in den verschiedenen Räumen der Oberen Mühle und im Aussenbereich.

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Freitag 16.00 – 20.00 Uhr
Samstag und Sonntag 10.00 – 17.00 Uhr.

Die Wirtschaft ist während der Ausstellung geöffnet und draussen gibt es feine Würste vom Grill.

Die Aussteller, die Organisatorinnen und das Obere Mühle-Team freuen sich auf viele Besucher.

Wir stellen vor:
Mein Name ist Heinz Lippuner, wohne seit über 20 Jahre in Bauma und bin der Chorber von Bauma. Es gibt Leute die bezeichnen mich sogar als den letzten Chorber vom Tösstal. Aufgewachsen bin ich in meinem Heimatort Grabs im schönen Rheintal wo ich auch meine Lehre als Maler erfolgreich abgeschlossen habe.
Da ich sehr gerne mit meinen Händen kreativ arbeite wollte ich das Korbflechten ausprobieren, also suchte ich ein Kursangebot. Dieses fand ich in der Heimatwerkschule damals noch in der Mülenen in Richterswil bei Bernard Verdet. Ein Jahr später habe ich ebenfalls bei Bernard den Flechtkurs für Fortgeschrittene besucht und die Grundlagen für den viereckigen Korb kennen gelernt. Damit war mein Interesse am Korbflechten voll entfacht und blieb bis heute meine Leidenschaft.

Veranstalter:
Ursi Kiser und Susanne Rehmann

Kalender

Spaghettata

Neu jeden Dienstag ab 18.00 Uhr in der Wirtschaft zur Oberen Mühle hausgemachte Pasta mit frischen Saucen.

À discretion für nur CHF 28.00
(inkl. Salatteller)

Kinder und Kultur-Legi

Kinder bis 16 Jahre und Inhaber einer Kultur-Legi erhalten in der Regel 50% Ermässigung auf die Veranstaltungen der Oberen Mühle.

StiFö

Falls Sie die Obere Mühle unterstützen und von günstigeren Eintrittspreisen profitieren möchten, klicken Sie hier.

Unsere Partner

Zum Seitenanfang